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AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 55
15.08.2011, 11:48
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Okay Danke.
Nein die Löcher gehen nicht durch, aber das weiße Plastikteil, dreht sich eben immer mit (wahrscheinlich zum Antrieb der Ölpumpe) da hab ich mir gedacht ob ich vielleicht die Löcher zumachen sollte.
Würd sich ne andere CDI in verbindung mit nem anderen Sportauspuff lohnen ?

Edit:
Nochmal was anderes:
Welches Ritzel könnt ich denn mit meinem 50er Motor fahren ohne dass er sich zu tote schleppt ?
N 15er/16er ?


pn
Newbie 

Anmeldedatum: 13.03.2011
Beiträge: 14
13.11.2011, 11:49
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Hallo,
weiss nicht, ob´s noch aktuell ist, aber das "Loch" im Motorgehäuse bei der ausgebauten Ölpumpe habe ich bei meinem Motor mit einer Alubuchse verschlossen, die ich mir drehen lassen habe.das weisse Plastikzahnrad, dass man darunter sieht habe ich entfernt.(wird nicht mehr benötigt bei ausgebauter Ölpumpe)(war nur der Antrieb für die Ölpumpe)
Gruß: Zumsel


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.12.2011
Beiträge: 5
01.12.2011, 08:01
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hallo,

ich hab seit letzten freitag ne nsr 50 und hab mich deswegen hier neu angemeldet, da als einzigstes hier noch was los is.

jetzt hab ich n paar fragen:

ich will die membran auf machen und den as*** aufbohren (der is ja auch verengt oder?). dazu muss ich dann doch den vergaser neu abstimmen?
welche düse muss ich da dann ungefähr reinmachen? und wo bekomme ich die her?
was is eig der pf06k? also von welchem hersteller kommt der? keihin?

auserdem will ich die kompression erhöhen, indem ich die ori zylinderkopf dichtung rausbaue.
soll ich da ne normale papier dichtung dann hernehmen oder kann ich um eine noch höhere kompression zu haben auch einfach den zylinderkopf mit dichtpaste vollschmieren?

ich hab manchmal probleme mitm schalten.
vom ertsen in den zweiten schlaten funktioniert nicht immer. d.h. wenn ich im ertsen losfahre und schlta, hack es immer beim hochschlaten. also deer gang geht nicht rein und ich muss nochmal ansetzen zum hochdrücken. (der leerlauf is dann drinenn und ich muss nochmal hochschalten)
is das normal?

welchen schlauch brauch ich für die ölpumpe? (also von tank zu pumpe und von pumpe zu tank?)
wie stell ich die pumpe ein?

hat jemand nen werkstatthandbuch des er mir schicken könnte? (als pdf)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 1
09.01.2012, 05:27
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AS*** aufbohren bringt nix, da er den gleichen durchlass hat wie der vergaser, brauchst du also auf originalvergaser nicht zu machen.
hol dir für den zylinder einen richtigen dichtsatz, mit der dichtmasse läufst du gefahr dass was davon in den brennraum kommt..


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.12.2011
Beiträge: 5
09.01.2012, 12:42
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wie entdrossel ich eig den auspuff?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 8
10.01.2012, 19:02
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also im auspuff sind drei drosseln, eine am krümmeranfang, ein trichter und eine verengung so mittig.
wenn du die wirklich selber entfernen willst musst du also den kompletten krümmer aufflexen und nachher wieder zuschweißen!
viel arbeit und auffällig!

hol dir lieber hier einen mit abe http://www.zmg-motorsport.com/details.php?best=110808&mod1=Honda&mod2=NSR%2050%20wassergek.%20%20(alle)

und flex oben nur die hülse raus!


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.12.2011
Beiträge: 5
11.01.2012, 12:17
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wie schnell fährt die nsr dann?
oder wieviel leistung / anzug bekomm ich dann mit der?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 8
11.01.2012, 15:18
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kann ich dir leider erst in ein paar wochen sagen wenn ich sie weider zusammengesetzt habe!
aber die montage vom aupuff ist nicht so einfach, damuss man ein bisschen basteln, aber nichts wildes!


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.12.2011
Beiträge: 5
12.01.2012, 06:31
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wie muss man da basteln?
also nich einfahc anschrauben und es geht?

der auspuff hat ja ne abe.
normalerweise darf durch den auspuff die nsr nicht schneller fahren oder? die ist ja auf 50 eingetragen.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 8
12.01.2012, 09:11
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ne tut se mit drossel auch nicht, aber das sind nur zwei kleine schweißpunkte die man auch wegfeilen kann, und offen is der krümmer!

doch man kann den so an dem zylinder befestigen, das ist auch stabil , aber man solle ihn noch am rahmen besteftigen und da muss man sich was biegen!


pn
Gast 
27.09.2018, 11:30
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