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Newbie Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: Honda nsr 50 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 11 Wohnort: nähe düsseldorf | zitieren Hallo, kann mir einer helfen? Denn meine Nsr 50 kann ich nicht mehr ankicken.. Der Kickstarter bleibt sofort hängen. Hat jemand vielleicht einen Plan, wie man da mal Nachschauen kann? Wie man z.B. den Deckel beim Kickstarter am besten abmontiert und worauf man achten sollte? Vielen Dank schon mal, Steve |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren Was meinst du genau mit hängen bleiben? Kannst du den überhaupt nicht mehr runtertreten oder bleibt er unten hängen? Den Deckel abmontieren ist eigentlich nicht so schwer. Öl ablassen, alle Schrauben ab und evtl noch leicht mit nem Schraubendreher nachhelfen, falls er nicht von alleine runter will. Allerdings ist dann eine NEUE DICHTUNG fällig. Dichtpaste allein geht nicht, da dann der Abstand nicht mehr stimmt. Fummelig wirds beim zusammensetzten. Geh mal unter www.50cc.nl ->exploded views -> honda mb5. Da findest du die Zeichnung des Kickstarters. TIPP: Am besten lässt sich alles auseinander- und wieder zusammenbauen, wenn das Moped auf der Seite liegt. |
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Newbie Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: Honda nsr 50 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 11 Wohnort: nähe düsseldorf | zitieren Ja danke schön, habe das nun mal alles abgebaut und bin fündig geworden. Durch den ausbau der Ölpumpe, war nur noch ein kunststoffritzel im Getriebe übrig geblieben. Das ist wohl bei meiner letzten Fahrt kaputt gegangen und die einzelteile lagen im Getriebe rum.=( Naja nun habe ich alle Teile ausgebaut und nun kann ich wieder kicken. Jedoch weiß ich nicht, was für ein und wie viel Getriebeöl in das getriebe eingefüllt werden darf! Kann mir da nochmal jemand weiterhelfen??? Wäre ganz LiEb.. Grüße, Stephan |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren Ich bin mir niht 100 prozent sicher aber ich bin der meinung 300ml stand irgendwo mal drauf oder steht bei wikipedia aber das viel zu viel. Musst du dir wie den buchstaben U vorstellen da kommt es rein und wenn es zu viel ist kann es übersschwappen und kommt beim ablass raus voll der schweinkram |
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Fortgeschrittener Name: Ralf Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50, Suzuki GS500E, Toyota Starlet Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Dahlem | zitieren oh gott lars. 300ml sind viel zu wenig. ins getriebe gehören 0,8L 10W40. Ich hab bei mir 15W40 drin. Geht auch |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren hm find ich irgendwie komisch das bei mir nur nur 300 reingefüllt worden sind und der rest der zu viel war rausgelaufen ist ab ablauf obwohl neue dichtungen drinne waren |
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Newbie Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: Honda nsr 50 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 11 Wohnort: nähe düsseldorf | zitieren Hallo, ich hab noch eine frage.. bei mir tritt momentan das Problem auf, das wenn ich kicke, dann geht sie an dreht auf 6000 und nach 2 minuten geht sie aus.. I Need help.. grüße, steve |
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Senior Name: lars Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 242 Wohnort: hamburg | zitieren Hört sie sich auch lauter an?? Kann aber auch der zeiger sein der war bei mir auch kaputt |
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Trainee Name: Till Fahrzeug: Honda NSR 50 , Honda Camino PA50 , Peugeot 103 , Hercules Prima 4S , Zündapp CS 25 , VW Golf III Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 42 Wohnort: Hamburg | zitieren ich denke mal eher das der motor falschluft zieht. hast du mal den vergaser oder zylinder abgenommen? oder ist der vergaser verstellt? um zutesten ob der motor falschluft zieht musst du mit einer spraydose startpilot oder ähnlichem bei laufenden motor alle stellen wo dichtungen sind ansprühen veändert sich die drehzahl kurz weißt du das an der besprühten stelle etwas undicht ist Verfasst am: 09.03.2009, 20:59 zitieren jetzt brauch ich auch mal hilfe: ich hab bei meinem mbx 80 motor die dichtung vom kupplungsdeckel gewechselt weil die undicht war jetzt hab ich das problem das die kupplung nicht mehr geht ich kann denn hebel nicht mehr bewegen bzw. auskuppeln dieser "nupsie" der auf der kupplung liegt kommt ja in denn deckel und wird beim ziehen des hebels rausgedrückt aber wenn der deckel drauf ist geht es nicht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "User-Manual: Wer braucht Hilfe?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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