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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSR 50 AC08 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 151 Wohnort: NRW | zitieren Ich hab die Malossi drin. Die bringt bei mir wirklich spürbar null. Weder dreht sie bei mir jetzt weiter aus (auf der Geraden auf ca. 9.500 ~65km/h). Technisch ist meine NSR komplett Original. Die 9.500 upm habe ich auch vorher schon mit meiner CDI geschafft. Ob die Original ist weiß ich nicht. Kippschalter oder nicht ist doch egal. Der einzige Unterschied bei den beiden ist das Poti. |
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Junior Anmeldedatum: 15.10.2009 Beiträge: 72 | zitieren Deine CDI ist dann auf keinen Fall normal :b |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 17 | zitieren hi, ich habe mir eine gebrauchte mit kippschalter geholt. angeschlossen und losgefahren. fährt astrein. max geschwindigkeit war so 80km leicht bergab. habe alles original ausser ritzel und eben cdi jetzt. allerdings ist mir nach ca 1stunde fahrt meine maschine ausgegangen und seit her nicht mehr wieder angesprungen. als ich dann die alte originale cdi wieder angeschlossen hatte, sprang sie an. ist die tuning cdi jetzt kaputt??? habe gesehn das dort was zum einstellen ist,kann aber nicht viel dort erkennnen. hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus grüsse aus hamburg |
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Junior Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 55 | zitieren Also aufs erste würd ichs sagen dass deine CDI verreckt is. Ich hab schon öfter davon gehört, dass die Kippschalter CDI's gerne den geist aufgeben. Das was zum Einstellen ist, wird vermutlich der Begrenzer sein, ab wann er abregeln soll wennd er Kippschalter umgelegt ist. Mal ne andere Frage. Was hast du fürn Ritzel drauf ? |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 17 | zitieren bin mir nicht mehr so sicher, hab den schon ewig draus gemacht. ich denke 2zähne mehr als original. das ist ja toll.dann lieber ohne kippschalter.halten die ohne besser?? |
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Junior Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 55 | zitieren Okay danke. Ich bin mir nicht sicher, ich hab nur gelesen, dass die Daytona Racing CDI und die Malossi Kippschalter CDI relativ häufig den geist aufgeben.. |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 17 | zitieren gibst denn eine alternative zu den beiden?? |
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Junior Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 55 | zitieren Ja gibt es. Es gibt z.B. heir die Malossi CDI ohne Kippschalter: http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_469_475_7_5767&osCsid=66f13527dfd5e7e7a051e6001ef8ff82&osCsid=66f13527dfd5e7e7a051e6001ef8ff82 Und einen mehr oder weniger viel versprechenden CDI-Nachbau aus Holland: http://www.motoimport.nl/shop/electronica/electronische-kastjes/cdi-onbegrenst-imitatie |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: honda nsr 50 Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 17 | zitieren hat du erfahrung mit dem aus holland??? |
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Junior Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 55 | zitieren Also mit der CDI nicht, nur mit dem Shop. Auch wenn die Versanddauer, 7-10 Tage warens bei mir, relativ lang ist, sind die Teile die, die anbieten echt nicht schlecht. Die ham für die 50er/80er Hondas echt n gutes Sortiment und auch n ziemlich niedrigen Preis bei den meisten Dingen. |
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