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Trainee Name: Falk Geschlecht: Fahrzeug: nsr 50 mit mbx 80 und 110 ccm komplett umgebaut Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Weyhe | zitieren Also ich hatte ja ma versprochen Bilder von meiner Maschine zu machen ja die hab ich jetzt gemacht . Also da ich was besonderes haben wollte hab ich letztes Jahr sommer, mich entschlossen ein Einzellstück anzufertigen. Heck: Als erstes habe ich mir das heck mit einem dremel so zusammen gesäckt wie ich es haben wollte. Anschließend habe ich ein bettlacken über das Heck gespannt um mit gfk ein Bcd heck zu bauen Materialbedarfsliste: Zunächst viel geduld und Creativität Ne menge Pinsel Fieberglasmatten Epoxydharz/Polyesterharz Fein/Füllspachtel Schleifpapier 100,120,60 1000 Grundierung Rahmen: Also natürlich muss man den rahmen bevor man mit dem Gfk BCD Heck anfängt den Rahmen schweißen. Dazu brauch man mindesten ein Schutzgasschweißgerät und Metallreste und den heckrahmen von dem neuen Heck (Mito) Tank:Da mir der org. Tank zu klein war musste natürlich ein größerer her. ich hab mich dann für den Tank der Ns1 entschlossen. Da war dann wieder die Creativität gefragt ich habe unterdem tank eine bäule reingschlagen damit sich der Tank der Rundung des Rahmen anpasst. So das hätten wir ich brauchte ja noch nen paar Befästigungshalter also Tank gelert und offen stehn gellassen damit die gase entweichen, wenn mans schnell haben will Tank mit Wasser füllen . Ja dann haben wir vorne am tank ein halter rangeschweißt und hinter dem tank ein halter an dem Rahmen geschweißt. Motor: Ja ansich habe ich den motor nich sehr vändert (MBX 80) bis auf die Kupplung und neuen Satz 110 ccm Ja und optisch hab ich mir auch noch was einfallen lassen sind für verbesserungsvorschläge offen Das alles sieht ihr auf dem folgenden Link schönen dank liebe grüße an Fireblade http://nsret.ns.funpic.de/ Verfasst am: 06.01.2007, 19:37 zitieren ach ja vergaser hab ich ja ganz vergessen 28 mm Koso flachschieber |
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Moderator Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren Naja hast ja noch viel zu bauen !! Sind ja noch alles sehr wild aus wir lassen uns mal überraschen wenn sie wertig is !! Warum hast du ns-1 motor genommen ?? Wünsche dir noch viel spass beim schrauben und halte uns auf dem laufenden ! Gruss fireblade |
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Trainee Name: Falk Geschlecht: Fahrzeug: nsr 50 mit mbx 80 und 110 ccm komplett umgebaut Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Weyhe | zitieren weil der günstig war und genau so gut ist wie der mbx 80 also der mbx 80 is baugleich mit dem ns1 motor |
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Moderator Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren ich glaub nich da der ns1 motor ja nur 75cc hat und im ausland ca 17ps haben sollte !! |
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Trainee Name: Falk Geschlecht: Fahrzeug: nsr 50 mit mbx 80 und 110 ccm komplett umgebaut Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Weyhe | zitieren wusste gar nicht das es ein mit 17 ps gib das is ja inne richtung sp |
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Moderator Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren habe ivh mal gelesen aber weiss ich auch nich mehr |
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Trainee Name: Falk Geschlecht: Fahrzeug: nsr 50 mit mbx 80 und 110 ccm komplett umgebaut Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Weyhe | zitieren aso weil ich hab davon noch nix gehört aber es gibt ja von honda sowieso immer sp version eigenlich von voll vielen marken weil es gibt ja auch nsr 125 sp oda yamaha tzr 125 sp usw |
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Moderator Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren wieviel soll die sp haben (nsr125) an ps sag mir mal die unterschiede !!! hast du die anfrage per mail gemacht wegen der drezahlwelle ?? |
▲ | pn email |
Beobachter Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 1 | zitieren hey kannst du mir deinen alten 50ziger zylinderkopf weiter verkaufen bracuh ihn nähmlich fürs tüv mfgbad--boy89 ps schreib mich an aga2525@hotmail.de |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "NSR 50 ccm auf 110 ccm und mbx 80 motor und Optisch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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